"Fight for Forever" von Meghan March

Werbung/Rezensionsexemplar


"Fight for Forever" von Meghan March ist der dritte und damit letzte Band der "Legend Trilogy". Die Rezensionen zu Band 1 und Band 2 sind verlinkt.
In Band 3 geht es um Gabriel, der gelernt hat, dass man das beschützen muss, was einem in der Welt am meisten bedeutet. Das mit Scarlett hätte er sich nie zu träumen gewagt. Er weiß, dass er sie nicht verlieren darf und als seine Vergangenheit versucht ihn einzuholen, weiß, dass genau ihre Liebe auf dem Spiel steht. Deshalb bereitet er sich für den Kampf vor, der über ihr gemeinsames Glück entscheidet.

Das Buch erschien am 26.02.2021 im LYX Verlag. Das Hörbuch erschien am selben Tag bei LYX.audio. Das Buch umfasst 352 Seiten und kostet als Taschenbuch 12,90 € und als E-Book 9,99 €. Es wurde von Anika Klüver ins Deutsche übersetzt.

Die Autorin Meghan March arbeitete vor dem Schreiben als Verkäuferin für Lingerie, als Schmuckdesignerin oder im Rechtsbereich. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Freund in Texas.

Meiner Meinung nach ist es wieder ein sehr schönes Buch für Zwischendurch. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass es sich teilweise so angefühlt hat, als wäre es in die Länge gezogen. Es war nicht langatmig, aber trotzdem hatte ich das Gefühl. Es passieren dann aber unerwartet etwas Unerwartetes, was mich sehr gefreut hat. Das Ende kann man sich aber trotzdem denken, auch wenn man es vielleicht kurz anzweifelt. Es bleibt jederzeit spannen und die Charaktere werden immer toller. Man muss sie einfach mögen. Was auch gut war, sind die Gefühle. Sie wurden toll rübergebracht und es gibt die ein oder andere Stelle, an der man mitfiebert und selbst ganz aufgeregt ist, ob das was man erwartet auch so passiert.
Insgesamt ist es eine gute Reihe für Zwischendurch, was man auch in stressigen Zeiten lesen kann. Wer Band 1 und 2 mochte, sollte auf jeden Fall nicht auf Band 3 verzichten.

Zitat(e):
"'[...] Aber keine Sorge, ich hab dich. Wenn deine Knie weich werden. Wenn dir die Last, die du trägst, zu schwer wird. Wenn alles zu viel ist. Ich hab dich.'"
"In der Theorie liegen wir alle falsch."
"'Ihr habt alle Damen gespielt, während ich mich einer Schachpartie gewidmet habe.'"
"Letztendlich ist Familie alles, was wir haben, und alles, was wir je wirklich brauchen."

 
Quelle des Bildes: https://images.lovelybooks.de/img/520x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783736314382_1615284606000_xxl.jpg

Kommentare