"Halligalli on the Rocks" von Annie Kay

Werbung/Rezensionsexemplar

In dem Buch, dass ich euch heute vorstellen möchte, geht es um die Suche nach Mr. Right. Sabrina "Bri" Neumann ist 34 und eine erfolgreiche Journalistin. Als ihre beste Freundin beschließt, den Mann fürs Leben im Internet zu suchen, versucht auch sie ihr Glück. Ihr begegnen Männer, von denen sie dachte, dass sie nie existieren würden. Darunter sind Karnevalsprinzen, Heilpraktiker und Medizinstudenten. Alle wirken auf dem ersten Blick perfekt. In Bris Lieblingscafé bespricht sie beim Getränk des Monats, mit ihrer Besten Freundin, wie ihre Dates liefen. Doch nicht nur die beste Freundin interessiert sich für diese Geschichten.

Das Buche rschien am 04.05.2020 im Piper Verlag. Es umfasst 236 Seiten. Das E-Book kostet 4,99 € und das Taschenbuch 15,00 €.

Die Autorin Annie Kay wurde 1980 geboren und lebt heute mit ihrem Mann, zwei Kindern und zwei Katzen in Österreich. Sie unterrichtete an einer Universität und erstellte Übungsprogramme für die deutsche Sprache.

Mir hat das Buch wirklich gut gefalle. Der Schreibstil war super. Ich habe es recht schnell durchgelesen, weil es sich gut hat lesen lassen, die Geschichte wirklich lustig war und es sehr entspannend war. Ich musste sehr oft schmunzeln bzw. lachen und es kamen auch einige Verehrer, die ich so nicht eingeschätzt hätte. Entspannend war es, da ich das Gefühl hatte einmal die Realität abschalten zu können und es leichte Lektüre war. In der doch stressigen Zeit hat mir das sehr gutgetan. Man kann das Buch also wirklich gut genießen. Es ist keine schwere oder ernste Geschichte. Auch die Protagonisten haben mir sehr zugesagt. Alle wirklich sympathisch und man konnte sich auch sehr gut in sie hineinversetzen.

Wer eine Geschichte in stressigen Zeiten sucht oder lustige Geschichten gerne hat, ist bei diesem Buch auf jeden Fall richtig!

Quelle des Bildes: https://images.lovelybooks.de/img/520x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783492503433_1582027922000_xxl.jpg

Kommentare