" Sons of Red Angels: MC Oakland: Band 6 - Sequel" von J. Bright

Werbung/Rezensionsexemplar 

Bei dem Buch handelt es sich um ein Sequel zur Buchserie "Sons of Red Angels". Hier geht es zu den Rezensionen von Band 1, Band 2, Band 3 und Band 4 der Reihe. Gleichzeitig ist es Band 2 des Sequels. Die Rezension zu diesem Band 1 gibt es hier.
Nun geht es um Ivy Hughes. Sie wollte ein neues Kapitel beginnen. Hierfür fängt sie ein Studium an - weg vom Club und den dazugehörigen Schatten ihres Nachnamens. Doch dann taucht Matt auf. Mit seinen provozierenden Sprüchen, seinen blauen Augen und seiner Art, ihr unter die Haut zu kriechen. Ihre Familie will, dass sie sich von ihm fernhält, doch das kann sie nicht. Matt Blossom sieht Ivy nicht mehr als das Mädchen von früher. Für ihn ist sie eine Frau geworden – stark, eigensinnig und wunderschön. Und er schafft es nicht, nicht an sie zu denken. Er sollte sie in Ruhe lassen. Für sie, für sich selbst und für den Club. Doch Ivy ist das Einzige, was sich je richtig angefühlt hat.
  
Das Buch erscheint heute, am 13.12.2025, und umfasst 402 Seiten. Das E-Book gibt es für 3,99 €.
 
 
 
 
Die Autorin J. Bright wurde am 19. Februar 1993 in Österreich, Vorarlberg, geboren. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit 26 Jahren. Sie lebt zusammen mit ihren zwei Katern. Unter ihrem richtigen Namen Janette Nussbaumer veröffentlicht sie Fantasy-Literatur. 

Den Schreibstil mochte ich wieder sehr, sehr gerne. Alle Gefühle, Orte und die Atmosphäre kamen immer toll rüber. Auch die Protagonisten mochte ich sehr. Dass das Buch aus drei Sichten geschrieben ist, fand ich super. Dadurch kann man mit den Charakteren einfach mehr mitfühlen. Gleichzeitig fand ich aber den Anfang des Buches leider etwas schwach. Es passiert nicht allzu viel, die Atmosphäre ist allerdings sehr harmonisch, was das Buch wie ein Wohlfühlbuch erscheinen lässt. Danach geht es aber richtig los. Es passiert unglaublich viel auf dafür wenigen Seiten. Dadurch bleibt es einfach spannend. Auch die Charaktere werden viel vielfältiger, was ich zum Teil wirklich überraschend fand. Das Ende ging mir dann aber leider ein bisschen zu schnell, hier hätte ich mir irgendwie noch etwas gewünscht.
Insgesamt war es aber ein weiteres tolles Buch der Reihe, zu dem man durchaus greifen kann, wenn man die vorherigen Bände auch mochte.  


Quelle des Bildes: https://www.amazon.de/gp/product/B0FSRX4NG3?ref_=dbs_m_mng_rwt_calw_tkin_5&storeType=ebooks

Kommentare