"Sons of Red Angels: MC Oakland: Sequel" von J. Bright

Werbung/Rezensionsexemplar 

Bei dem Buch handelt es sich um ein Sequel zur Buchserie "Sons of Red Angels".
Hier geht es zu den Rezensionen von Band 1, Band 2, Band 3 und Band 4 der Reihe.
Es geht um Emmett O'Shay, welcher in die Fußstapfen seines Bruders getreten ist und nun der Container-King ist. Doch seine scheinbar heile Welt wird zerstört, als er seine Freundin mit einem anderen Mann im Bett erwischt. Sein Leben fühlt sich leer und bedeutungslos an, bis der Club ihn einen Auftrag gibt, das Luna Syndikat auszuspionieren. Diese sollen dem Club einen wichtigen Handelspartner streitig machen. Doch dann landet er in den Armen der Mutter von Raven Sinclare, die das Luna Syndikat übernommen hat. Bonnie weckt in ihm mehr als taktisches Interesse und Emmett fragt sich, ob er seinen Werten treu bleiben kann. Bonnie hingegen hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und repariert nun Motoren in ihrer Werkstatt. Doch dann steht Emmett vor ihrer Tür, mit einem demolierten Motorrad und so holt sie ihre Vergangenheit schneller ein, als ihr lieb ist. Sie fragt sich, ob dieser viel jüngere Mann es wert ist, oder ob sie am Ende doch nur in Flammen aufgeht.
 
Das Buch erscheint heute am 22.05.2025 und kostet als E-Book 3,99 € und als Taschenbuch 14,97 €. Es umfasst 205 Seiten. 

Die Autorin J. Bright wurde am 19. Februar 1993 in Österreich, Vorarlberg geboren. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit 26 Jahren. Sie lebt zusammen mit ihren zwei Katern. Unter ihrem richtigen Namen Janette Nussbaumer veröffentlicht sie Fantasy-Literatur.  
 
Das Buch hatte, passend zu den vorherigen Bänden, einen tollen und bildlichen Schreibstil. Vergleichsweise ist es aber nicht ganz so brutal. Das passt gleichzeitig zu dem Protagonisten Emmett, welchen wir bereits kennengelernt haben, der nun aber eine viel tiefergehende Persönlichkeit bekommt und eine starke Entwicklung erlebt. Das fand ich wirklich toll. Gleichzeitig behandelt das Buch das Trope age gap, denn unsere zweite Protagonistin ist älter als er. Die Beziehung baut sich trotzdem super toll und nachvollziehbar auf - mit Höhen und Tiefen. Insgesamt sind es einfach zwei wirklich sympathische und großartige Charaktere, die ich ins Herz schließen konnte. Das Buch war auch dadurch sehr kurzweilig. Die Geschichte selbst greift auch auf vergangene Konflikte der vorherigen Bücher zurück, weshalb man diese gelesen haben sollte. Sie ist vielfältig und dadurch abwechslungsreich.
Insgesamt kann ich auch diesen Band durchaus empfehlen, wenn man eine kurzweilige, aber spannende Geschichte mit tollen Charakteren sucht.
 


Quelle des Bildes: https://www.amazon.de/Sons-Red-Angels-Oakland-Sequel-ebook/dp/B0F3VRFWCG/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=25XS7MDDF3WEV&dib=eyJ2IjoiMSJ9.N0TUhwVNJYKrgiB10EKJwyE2nCsx8g5xTSagouJfTU_iGO-Rls6kVOc2QmvvvSQzI4LYsGhLY8P6ElmqDCN-sVCj-wOwlG31hxIkH_2Gp5ueLXo0jiB8g5-icdmFi-dDwYfsE8GTaTSM0nwdrhYSndNMEBi2FoRJoVpJSFr1JYl_FVygb0Th3FHdRJdfLW0QQknstj3VhKehpqW8Slr_Ucygbr___oPjOVWkYdYtRX0.KIY8nQfVzeN8iyKOFoZDqTqSMTtfBcvGTpPfCm_Zx20&dib_tag=se&keywords=sons+of+red+angels&qid=1747644703&s=books&sprefix=sons+of+red+angels%2Cstripbooks%2C85&sr=1-4

Kommentare