"CATCHING BEAUTY: du gehörst mir" von J. S. Wonda

Werbung/Rezensionsexemplar

In dem Buch "CATCHING BEAUTY: du gehörst mir" von J. S. Wonda, welches ich euch heute vorstelle, geht es hauptsächlich um Amber und C. Sie ist auf einer Geschäftsreise und entscheidet sich abends noch einmal das Hotel zu verlassen und endlich aus sich rauszukommen. Sie geht in eine Bar und spricht dort einen Mann an, der ihr den Tipp gibt wegzurennen. Das tut sie jedoch nicht und rennt direkt einem Menschenhändler in die Hände. Nun ist sie eine Gefangene, kann nicht entkommen - und doch genießt sie es total.

Der Dark Romance Roman hat 306 Seiten und erschien am 07.01.2019. Er ist Auftakt einer Trilogie und kostet als E-Book 0,99€ und als Taschenbuch 11,99€.

Es war mein erster Dark Romance Roman, weshalb ich zwischenzeitlich wohl ein bisschen überfordert war. trotzdem habe ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Es handelt sich um eine tolle Geschichte mit viel Inhalt und vielen Details. Es ist sehr schön geschrieben. Man möge meinen es sei etwas unrealistisch, aber das gehört zu Dark Romance dazu, weshalb es mich nicht gestört hat. Ich kann das Buch niemandem empfehlen, der noch zu jung für brutale Szenen ist. Außerdem wird Sex hier genau beschrieben, wofür man ebenfalls bereit sein muss. Wenn einen das nicht stört bzw. man es interessant findet, ist es ein super Buch mit guter Story, bei der nichts fehlt. Ich fand es wirklich gut und es hat sich fast ein bisschen zu gut lesen lassen.


Zitat(e):

"Schlüssel öffnen Türen - aber die sagen dir nicht, wohin sie führen."
"Entscheidungen verlangen uns viel ab. Denn sie bedeuten, dass wir die Wahl zurücklassen."
"Es gibt Momente im Leben, in denen entscheidest du dich für das Richtige. Und dann gibt es mehr Momente, in denen du genau das Falsche tust."


Quelle des Bildes: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51VBK8lSOHL.jpg

Kommentare