"Kiss Me Once" von Stella Tack

In dem Buch "Kiss Me Once" von Stella Tack geht es um Ivy. Sie ist die Tochter eine millionenschwere Familie und möchte eigentlich nur ein normales Leben führen. Sie entscheidet sich dazu an eine öffentliche Universität zu gehen. An der University of Central Florida studiert sie unter einem Pseudonym und auch an ihrem Aussehen verändert sie einiges. Sie entscheidet sich dazu früher zur Uni zu fahren und begegnet dort ihrem neuen Zimmernachbarn Ryan McCain. Ein unwiderstehlicher Typ mit Surfer-Haar, grünen Augen und geheimnisvollen Tattoos. Doch es stellt sich raus, dass er der Bodyguard ist, den Ivys Vater angeheuert hat. Es ist sein Auftrag sie unbemerkt zu beschützen und was er dabei auf keinen Fall darf, ist sich in sie zu verlieben. Doch dann taucht auch noch der Schönling Alex auf, der sich an Ivy ranmacht. Ryan kann seine Gefühle nicht länger verbergen und zwischen ihm und Ivy sprühen die Funken. Doch dann wird Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt.

Das Buch erschien am 15.05.2019 im Ravensburger Verlag. Es hat 512 Seiten und das E-Book kostet 9,99 €, das Taschenbuch 14,99 €.

Stella Alessia Tack wurde am 24.10.1995 in Münster geboren. Ihr Vater ist Psychologe und ihre Mutter Künstlerin. Sie lebt seit einigen Jahren in Bad Gastein, Österreich. Dort hat sie auch ihr Abitur erreicht. Mit 14 schrieb sie ihren ersten Roman. Seit 2014 ist sie mit ihrem Mann Leander zusammen, mit dem sie auch eine Tochter hat.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war toll, aber das HolyMoly fand ich ein bisschen zu viel. Wer das Buch liest, wird wissen was ich meine. Die Geschichte wurde nie langweilig, da immer etwas Neues und Unerwartetes passierte. Alles in allem ist es eine schöne Liebesgeschichte, die komplizierter ist, als man am Anfang noch erwartet. Auch mit dem Einstieg ins Buch habe ich nicht gerechnet und ich musste sehr lachen. Dass man auch mal schmunzeln musste fand ich sehr schön. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben.
Ich kann es jedem weiterempfehlen, der auf New Adult steht. Heiß her geht es allerdings weniger. Wer danach sucht, sollte vielleicht auf etwas anderes zurückgreifen. Wem das nicht so wichtig ist und wer eine spannende Liebesgeschichte sucht, der ist mit diesem Buch auf jeden Fall an der richtigen Stelle.


Quelle des Bildes: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81PRxYhoMYL.jpg

Kommentare