Musik

Heute möchte ich mit euch über eines meiner liebsten Themen sprechen - Musik. Es wird also weniger zu Lesen geben, sondern mehr zum Hören. Neben Lieder, die ich neu entdecken konnte, werde ich euch ein paar meiner persönlichen Klassiker vorstellen, die ich früher hoch und runter gehört habe. Ich bin sicher, dass sich einige an die Lieder erinnern und hoffe es kommt zu "Oh das Lied hab ich vermisst"-Momenten. Manche können natürlich in mehreren Kategorien vorkommen. Also: Viel Spaß!
PS: Alle Lieder in der Reihenfolge, wie sie hier auftreten habe ich in einer Playlist gesammelt. So könnt ihr sie parallel anhören.
Die Liedempfehlungen findet ihr in meiner "Booklandscape"-Playlist. Diese wird mit jedem Beitrag ergänzt.

Meine Lieblingslieder von Künstlern, mit denen ich schon ein Bild machen durfte


Lieder von Künstlern, die ich schon live gesehen habe


Diese vielen Künstler kommen natürlich vor allem durch das Highfield Festival 2018 zusammen. Damals habe ich auch dazu einen Blogeintrag geschrieben. Schaut ihn super gerne hier an. Es sind auch viele Bilder dabei.

In Erinnerungen schwelgen

 
Das waren natürlich nicht alle. Aber in meiner "Geburtstag"-Paylist findet ihr noch weitere gute Klassiker.

Lieder die mir viel bedeuten


Neu entdeckte Lieder (oder wie ich es sonst nenne: Liedempfehlungen)


Falls etwas beim Verlinken schiefgegangen ist, dann schreibt mir gerne per Mail oder auf Instagram. Auch für Kritik / Ideen / Anregungen bin ich offen. Teilt auch super gerne eure Liedempfehlungen mit mir! Hier oder auf Instagram.

Hiermit kennzeichne ich den Beitrag als Werbung. Ich nutze Spotify privat und teile darüber meine Empfehlungen mit euch. Für das Hören der Musik ist kein kostenpflichtiges Abo notwendig.

Kommentare