"All of Me" von K.L. Kreig

In dem heutigen Buch geht es um Shaw Mercer, einen erfolgreichen Geschäftsmann. Allerdings ist er auch ein Playboy, was für die Wahl seines Vaters als Bürgermeister hinderlich ist. Denn ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben könnte diese gefährden. So versucht Shaw sein Image zu ändern und sich als Mann zu geben, der sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er für 250.000 Dollar Willow Blackwell, die bereit ist seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar zu verlieben stand nicht im Vertrag.

Das Buch erschien mit 448 Seiten am 27.03.2020 im LYX Verlag. Es ist Band 1 der "Finding Me Duet"-Reihe. Das E-Book kostet 9,99 € und das Taschenbuch 12,90 €.
 
Die Autorin K.L. Kreig lebt im mittleren Westen der USA. 

Das Buch hatte einen angenehmen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt. Auch die Charaktere mochte ich an sich. Willow hatte dabei aber mehr Persönlichkeit als Shaw, wie ich fand. Durch die Erzählung der Geschichte aus beiden Sichten hat man die Gefühle und Gedanken beider gut mitbekommen. Jedoch waren diese oft nicht so komplex, wie man sich vielleicht wünschen würde. Gerade bei Shaw waren diese sehr oberflächlich und nur auf das Aussehen und die Anziehung von Willow bezogen. Und das ist auch das Hauptthema des Buches: Sex. Dadurch leidet die, doch sehr interessante, Geschichte leider sehr. Gerade am Anfang war es einfach spannend und auch die Idee fand ich toll. Doch gerade ab der Hälfte passiert nicht mehr wirklich viel, außer, dass sich die beiden näherkommen, was auch der Klappentext schon verrät. Dadurch wird das Buch einfach künstlich in die Länge gezogen und ich fand es teilweise einfach überflüssig. Insgesamt hatte die Geschichte viel mehr Potential, was, meiner Meinung nach, nicht zum Tragen gekommen ist. Für mich war das Buch deshalb nicht überragend, auch wenn ich die Geschichte an sich sehr interessant fand. Band 2 werde ich deshalb nicht lesen. Band 1 endet jedoch offen und es geht anschließend weiter mit der Geschichte von Shaw und Willow.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine heiße Liebesgeschichte sucht und dem die Story dann nicht mehr ganz so wichtig ist.


Quelle des Bildes: https://images.lovelybooks.de/img/520x/cover.allsize.lovelybooks.de/9783736311091_1634969234000_xxl.jpg

Kommentare