"Easthaven" von Janette Nussbaumer

Werbung/Testlesung
In dem heutigen Buch geht es um die Dämonenjägerin June Blakely. Sie hat keine Empathie und kein Mitgefühl für ihre Mitmenschen. So hat sie sich einen Namen in Easthaven gemacht. Durch einen Unfall verlor sie ihre Seele und auch die Fähigkeit zu fühlen. Sie weiß nicht wer sie einmal war, bis ein Agent des Golden Raven sie zurück in den Außendienst als Agentin Sparrow holt. Denn der Easthaven-Ripper, ein Serienmörder, treibt sein Unwesen in der Stadt. June opfert ihr Leben und ihre geschundene Seele dafür ihn zu schnappen und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
 
Das Buch erschien am 25. Juli 2021 und umfasst 204 Seiten. Das Taschenbuch kann man für 14,93 € und das E-Book für 3,99 € kaufen.

Die Autorin Janette Nussbaumer wurde am 19. Februar 1993 in Österreich, Vorarlberg geboren. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit 26 Jahren. Sie lebt zusammen mit ihren zwei Katern.
 
 
 
 
Ich durfte das Buch Testlesen. Den Schreibstil fand ich zunächst etwas steif, was sich aber recht schnell geändert hat. So konnte ich am Ende sehr gut in die Geschichte reinfinden und sie sehr genießen. Er war vor allem sehr bildlich und ich fühlte mich, als würde ich June begleiten. So kamen auch die Stimmungen an den verschiedenen Orten sehr gut rüber. Die Charaktere mochte ich alle sehr sehr gerne. Sie waren auch alle unterschiedlich, was die Geschichte wirklich besonders und abwechslungsreich gemacht hat. Diese war auf jeder Seite sehr spannend und konnte mich fesseln. Auch das Ende konnte mich wirklich überraschen. Vorhersehen konnte ich es nicht. Zwischenzeitlich wird es auf jeden Fall auch etwas brutaler, was sicherlich nichts für ganz zarte Häutchen ist. Auch das Cover und die Innengestaltung des Buches haben mir sehr gut gefallen.
Insgesamt mochte ich das Buch sehr gerne. Es war gefühlsmäßig sehr abwechslungsreich und hatte einfach tolle Charaktere und viel Spannung. Empfehlen kann ich es jedem der einen Krimi mit einem Hauch Fantasy und Romance sucht.


Quelle des Bildes: https://m.media-amazon.com/images/I/41DDGJyMS8L.jpg

Kommentare