"Nur ein einziger Song – Mia & Chase" von Stacey Lynn

Werbung/Rezensionsexemplar

In dem heutigen Buch geht es um Mia. Sie hatte alles was sie wollte. Einen Job, ihre beste Freundin Nicole und eine heiße Affäre mit Chase Harper. Chase ist Schlagzeuger der erfolgreichsten Rockband des Landes. Dieser entschied sich, dass er mehr wollte als Spaß ohne Verpflichtungen, doch Mia war auf keinen Fall bereit dafür. Also meldete sie sich ewig nicht mehr. Zumindest so lange, bis die Hochzeit von ihrer besten Freundin bevorstand. Dort wird sie ihn wiedersehen und sie hat Angst davor, denn sie will die Gefühle, die er in ihr auslöst, auf keinen Fall fühlen. Doch dann gerät alles aus den Fugen und Chase ist der Einzige den sie jetzt braucht und der sie unterstützt.

Das Buch wurde am 01.01.2020 im Lübbe Verlag veröffentlicht. Es hat 325 Seiten und das E-Book kostet 6,99 €. Es wurde von Cécile G. Lecaux aus dem Amerikanischen übersetzt.

Die Autorin Stacey Linn lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in North Carolina.

Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen. An einigen Stellen kommt es zu Wiedersprüchen, die aber für die Handlung nicht so schlimm sind. Ansonsten konnte mich die Geschichte wirklich fesseln und ich habe das Buch sehr rasch durchgelesen. Es passieren viele Dinge, weshalb es wirklich nie langweilig wird. Manche davon finde ich berechenbar, was aber nicht so schlimm ist, wie ich finde. Die Charaktere haben mir wirklich sehr zugesagt. Man konnte sich in sie hineinversetzen und das finde ich bei Büchern immer wichtig. Allgemein war es sehr gefühlvoll geschrieben, wodurch es mich ebenfalls mitreißen konnte.
Das Buch ist für jeden geeignet, der eine aufregende Liebesgeschichte sucht, in der nicht immer alles glatt läuft und einiges passiert. Auch wenn es ein Band 2 einer Reihe ist lässt er sich sehr gut ohne Vorwissen lesen.



Zitat(e):

"'Jemanden zu lieben ist nie leicht und immer auch mit Schmerz verbunden, aber sie hat mir sechzig Jahre lang die glücklichsten Tage meines Lebens geschenkt, und ich hätte um nichts in der Welt auf diese schöne Zeit verzichten wollen, nur weil sie eines Tages vorbei sein würde.'"
"'[...] Einer geht immer, und nichts ist von Dauer. [...]'"
"'[...] Ich war so sehr mit meiner eigenen Angst beschäftigt, meine Königin zu verlieren, dass ich nicht wahrgenommen habe, wie meine Prinzessin mit entgleitet.'"
"In meinem Herzen ist kein Platz mehr für Schmerz und Angst. Zum ersten Mal seit meiner Kindheit fühle ich Hoffnung."

Quelle des Bildes: https://pw.bloggerjury.de/api/image/site-assets-onix-7571.9783732578825--cover.jpg

Kommentare