"Rocking Your World" von Autumn St. James

Werbung/Rezensionsexemplar

In dem heutigen Buch geht es um Emma. Sie genießt ihr junges Eheglück mit Max. Doch als sie auf einer Hochzeit Jace, den Leadsänger einer Rockband, wiedertrifft, scheint alles aus den Fugen zu geraten. Er ist der Bruder ihrer besten Freundin und dazu reich, berühmt und gutaussehend. Trotz der Frauen die ihn umwerben hat er nur Augen für Emma. Sechs Jahre hat sie es geschafft ihm aus dem Weg zu gehen, doch er will sie nun für sich gewinnen- Es dauert nicht lange, bis sich Emma in einem Gefühlschaos wiederfindet und sich zwischen ihrem Ehemann und ihrem Jugendschwarm entscheiden muss. Für wen wird sie sich entscheiden, wenn die Grenzen immer weiter verschwimmen und ihr Herz lauter ruft als ihr Verstand?
 
Das Buch erschien am 25.05.2021 und umfasst 269 Seiten. Das E-Book kostet 2,99 € und das Taschenbuch 11,76 €.
 
Über die Autorin konnte ich leider keine Informationen finden.
 
 
 

Der Schreibstil hat mir an sich sehr gut gefallen. Es ließ sich flüssig und schön lesen. Allerdings war er für meinen Geschmack zu vulgär. Es geht mir persönlich zu oft um sexuelle Gedanken. Das beginnt bereits auf der ersten Seite und zieht sich durch das ganze Buch. Auch sexuelle Handlungen wurden sehr genau beschrieben. Das hat mich nicht gestört, sollte man als Leser aber vielleicht vorher wissen. Die Geschichte an sich war etwas flach. Die Probleme haben sich teilweise zu einfach gelöst und es war etwas vorhersehbar. Trotzdem fand ich die Ereignisse im Buch sehr schön. Durch den bildlichen Schreibstil konnte ich mir auch alles gut vorstellen und konnte gut in die Welt von Emma, Max und Jace eintauchen. Die Charaktere mochte ich. Gerne hätte ich mehr über Max erfahren, aber hauptsächlich ging es hier um Emma und Jace, weshalb das okay war. Man konnte sich schon recht gut in sie hineinversetzten, aber Emma hätte in bisschen konsequenter mit ihren Aussagen umgehen und diese auch umsetzten können. Gefühle wurden dafür aber sehr gut rübergebracht. Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, waren die relativ kurzen Kapitel. Ich persönlich mag das sehr. Auch die Innengestaltung des Buches hat mir sehr zugesagt.
Insgesamt war es eine schöne Geschichte für Nebenbei. Wem zu viel sexuelle Handlungen in einem Buch stören, ist hier jedoch an der falschen Stelle. Ich kann es aber jedem empfehlen, der eine süße Geschichte für Nebenbei sucht.


Quelle des Bildes: https://images.lovelybooks.de/img/320x/cover.allsize.lovelybooks.de/B0916GZC7B_1622019392633_xxl.jpg

Kommentare