"Rock'n'Love" von Jayne Frost

Werbung/Rezensionsexemplar


In dem Buch, welches ich euch heute vorstellen möchte, geht es um Cameron Knight. Er ist Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt die Zeit als Rockstar und erfüllt auch das Klischee: Mehr als eine Nacht mit einer Frau ist nicht drin. Als sich die Band jedoch vor der Presse versteckt, landet sie im luxuriösesten Resort Austins. Dort trifft er auf Lily Tennision, die sofort interessant für ihn ist. Für sie würde er sogar die Regel brechen.
Es ist der 1. Band der Rock'n'Love-Reihe.

Das Buch erschien am 01.05.2020 im LYX.digital Verlag. Es umfasst 268 Seiten und ist nur als E-Book für 3,99 € erhältlich. Ins Deutsche wurde es von Cécile G. Lecaux übersetzt.

Jane Frost ist in Kalifornien aufgewachsen und wollte nach Seattle ziehen und Rockstar werden. Stattdessen führte es sie aber nach Austin, Texas. Da sie eigentlich nicht singen kann, entschied sie sich dann Romanzen über Rockstars zu schreiben.

Ich fand, dass es eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch ist. Dem Rockstardasein kommt man nur ein Stückchen näher. Trotzdem kommt das Gefühl rüber. Die Entwicklung der Beiden behält auch ein paar Überraschungen, die aber nicht unglaublich skandalös sind. Die Gefühle kamen teils sehr gut und teils nicht so stark rüber. Trotzdem war es eine wirklich authentische Geschichte, die auch so hätte passieren können, was ich sehr gut fand. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen. Was man vielleicht dazu sagen sollte ist, dass Lily einen Sprachfehler hat, der auch so geschrieben wird. Das hat mich jedoch nicht gestört. Es war dadurch dann auch realistisch für mich als Leser.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch sucht.


Quelle des Bildes: https://pw.bloggerjury.de/api/image/site-assets-onix-8744.9783736313767--cover.jpg

Kommentare